Promiflash Logo
NBA-Star: Sauftour endet mit Telefonmast-CrashGetty ImagesZur Bildergalerie

NBA-Star: Sauftour endet mit Telefonmast-Crash

16. Juli 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

So diszipliniert die Sport Stars beruflich sind, so locker lassen sie es bisweilen privat angehen. Dirk Nowitzki (34) dürfte seinen ehemaligen Team-Kollegen gerade nicht widererkennen, denn Jason Kidd (39), machte nach einer durchzechten Nacht jetzt gehörig Negativschlagzeilen. Der NBA-Star ließ es zunächst in einem Club und später dann mit seinem Auto mächtig krachen.

Mehrere Partygänger hatten beobachtet, wie der Basketballer angeblich volltrunken von seinen Freunden aus dem Club nach draußen gebracht werden musste, weil er beim Laufen schon Gleichgewichtsschwierigkeiten hatte. Nichtsdestotrotz ließ er sich nicht davon abhalten, sich selbst hinter das Lenkrad seines Wagens zu setzen. Die Quittung dafür bekam er circa eine Stunde später, denn da geriet er von der Spur ab und rammte einen Telefonmast. Glücklicherweise trug Kidd nur einige leichtere Verletzungen davon. Größere Konsequenzen hatte er jedoch von der Polizei zu fürchten.

Wie die Behörden gegenüber der New York Daily News bestätigten, wurde der zehnmalige All-Star-Spieler kurzzeitig wegen Trunkenheit am Steuer in Gewahrsam genommen und verhört, bevor er die Polizeiwache wieder verlassen durfte. Nun wird er sich vor dem Gericht verantworten müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de