Promiflash Logo
Süß! Wer ist denn Zuma Rossdales (3) Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Wer ist denn Zuma Rossdales (3) Freundin?

17. Juli 2012, 4:58 - Promiflash Redaktion

Die erste Assoziation bei diesen Bildern ist wohl: 'Och, wie süß!'. Verständlich, denn Kinder allein sind ja zumeist schon äußerst niedlich, wenn sich dann aber noch die ersten „romantischen“ Gefühle bemerkbar machen, ist es wirklich überaus goldig!

So geschehen auch bei Zuma Rossdale (3) und der Tochter von Gwen Stefanis (42) Schwägerin. Gemeinsam verbrachte das Quartett einen Nachmittag am Strand von Santa Monica und sofort schienen sich die Kleinen perfekt zu verstehen. Das Mädchen im rot-blau gemusterten Badeanzug hatte offenbar großen Spaß mit Zuma herumzutollen, denn sie wich ihm überhaupt nicht mehr von der Seite. Plantschten sie zunächst noch schüchtern inmitten einer großen Wasserfontäne, so jagten sie sich später vertraut zwischen den Grünflächen. Die Kleine versuchte Zuma offensichtlich zu schubsen, der ließ sich das aber nicht gefallen und setzte sich gegen sie zur Wehr. Ein witziges Bild, das zeigt, wie gut sich die beiden Kids verstehen. Das müssen sie auch, schließlich sind sie ja Cousin und Cousine. Gwen verbrachte den sonnigen Tag mit ihrer Familie und entspannte am azurblauen Meer.

So hatten die Frauen Zeit in Ruhe miteinander zu quatschen und die Kinder konnten vergnügt am Wasser spielen. Toll, dass sich Zuma mit seiner kleinen Cousine so gut versteht und offenbar schon den Beschützer für das Mädchen mit den süßen Zöpfen spielt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de