Die Wandlung von Vanessa Hudgens (23) ist wohl eine der auffälligsten der Teen-Stars in Hollywood. Vom vormals netten Mädchen von nebenan, das auf Veranstaltungen gerne in hautengen Kleidern über den roten Teppich schwebte, hat sich die einstige High School Musical-Darstellerin zu einem waschechten Hippie entwickelt.

Gerne und oft zeigt sie sich in Blümchenmustern oder mit süßen Kränzen im Haar. Vanessa liebt es unkonventionell und hat auch keinerlei Probleme damit, im lässigen Sport-Outfit von den Paparazzi geknipst zu werden. Auch in dieser Woche war die hübsche Schauspielerin in bequemer Kleidung unterwegs und stellte ihre sexy Kurven zur Schau. Dabei fällt auf, dass sich Vanessa langsam, aber sicher zu einer Frau entwickelt. Im Vergleich zu Aufnahmen aus dem Jahr 2010 ist deutlich zu erkennen, dass Vanessa ein breiteres Becken und eine viel weiblichere Silhouette bekommen hat. Die schmalen Konturen von einst gehören der Vergangenheit an. Und die neuen Kurven stehen Vanessa einfach super, denn vormals wirkte sie doch ein wenig mager und zierlich.

Jetzt sieht sie selbstbewusster und absolut mit sich im Reinen aus. Toll, dass Vanessa zu ihrem Körper steht und somit ihren vielen Fans ein Vorbild ist und nicht, wie einige ihrer Kolleginnen, an einer Essstörung leidet.

Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensBullsPress/ Phil Ramey
Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de