Promiflash Logo
Gekniffen: The Game hat Hochzeit abgeblasen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gekniffen: The Game hat Hochzeit abgeblasen!

20. Juli 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Es sollte der schönste Tag und die Krönung seiner Liebe zu Tiffney Cambridge werden, doch nun ist alles abgesagt und abgeblasen: Rapper The Game (32) hat wohl weiche Knie bekommen und die Hochzeit, die am 28. Juli stattfinden sollte, schnell noch abgesagt. Konkrete Gründe gibt er zwar nicht für seinen überstürzten Sinneswandel an, doch wird es wohl wie so oft wieder einmal an unüberbrückbaren Differenzen zwischen den einstigen Liebespartner gelegen haben.

Auf Twitter verkündete Jayceon Terrell Taylor, so sein bürgerlicher Name, nämlich: „Die Gerüchte sind absolut wahr. Die Hochzeit ist abgesagt. Es ist aber nicht ihre Schuld, sondern nur meine! Sie ist eine großartige Frau, ich war nur nicht Manns genug das zu erkennen.“ Umso überraschender ist diese Nachricht, da eigens für den großen Tag laut TMZ sogar schon eine Reality-Show geplant war, die das Paar bei ihren Vorbereitungen und schließlich beim Ja-Wort am Altar zeigen sollte. Daraus wird nun aber wohl nichts, wofür sich The Game nicht nur bei seiner Familie und seinen Freunden entschuldigt: „Nicht jeder bekommet ein Happy End.“ Game over.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de