Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus' Outfit: Erster Brautkleid-Test?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus' Outfit: Erster Brautkleid-Test?

20. Juli 2012, 13:21 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht lange her, da erreichten uns die Neuigkeiten, dass sich das einstige Teenie-Idol Miley Cyrus (19) mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22) verlobt hat. Zwar hatte sogar ihr eigener Vater Billy Ray (50) anfangs einige Bedenken, seine berühmte Tochter könnte mit ihren 19 Jahren zu überstürzt gehandelt und ihr Eheversprechen voreilig abgegeben haben, viele ihrer Fans freuen sich aber dennoch mit ihrem Star. Auch Miley ist schon voller Vorfreude und testet offenbar gleich mal aus, wie sich so ein Brautkleid anfühlt.

Die Schauspielerin und wurde von Paparazzi in Philadelphia, im US-Bundesstaat Pennsylvania, beim Spazierengehen mit ihrem Verlobten erwischt – offenbar die Lieblingsbeschäftigung der zwei Turteltauben – und hatte doch glatt ein weißes Braut-ähnliches Kleid an. Miley zog nämlich sogar noch eine Schleppe hinter sich her. Auf den Schleier verzichtete das Starlet dann aber doch lieber. Dazu kombinierte sie obendrein allerdings nicht etwa schicke High Heels, sondern schlüpfte derweil lieber in ihre geliebten Chucks. Ihr Verlobter bevorzugte gegenüber seiner Liebsten den Casual Style – ganz ohne einen modischen Hochzeits-Hinweis. Miley beweist mit ihrer Kleiderwahl echtes Modegespür, denn Schleppen sind jetzt der absolute Trend.

Dank dieser Bilder von Miley können wir uns nun schon mal in etwa vorstellen, wie süß die beiden am schönsten Tag in ihrem Leben zusammen aussehen werden – mit einer Schleppe kommt die frisch erblondete Künstlerin zumindest schon mal gut klar.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de