Anzeige
Promiflash Logo
Franziska Knuppe zeigt ihre Dessous und TattoosJoern Pollex/Getty Images for Lena HoschekZur Bildergalerie

Franziska Knuppe zeigt ihre Dessous und Tattoos

21. Juli 2012, 13:01 - Promiflash Redaktion

Das derzeitige Wetter kommt nicht gerade sommerlich daher. Mit herbstlich anmutenden Regenstürmen stimmt es uns schon bestens auf kältere Jahreszeiten ein und lässt so manch einen von uns wohl schon jetzt ans Oktoberfest denken. Das traditionsreiche Event steht zwar noch nicht wirklich vor der Tür, doch schon jetzt kommen zahlreiche Beauty- und Fashion-Firmen mit bunter Trachtenmode daher. So auch der Wäschehersteller Triumph, für den jetzt das deutsche Topmodel Franziska Knuppe (37) abgelichtet wurde.

Im sexy Pin-up-Style posierte der Fashion-Week-Fan gewohnt professionell für die Kamera und präsentierte die Wäsche, die sich mit filigranem Karo-Muster, Rüschen und Herzapplikationen an der traditionell bayrischen Dirndl-Mode orientiert. Um mit dem eher braven Rahmen zu brechen, gab sich die Mutter einer kleinen Tochter allerdings rockig und verführerisch. So präsentiert sie sich auf einem Bild mit Leder-Cap, Nieten-Heels und tätowiertem Oberarm. Die bunten Verzierungen waren natürlich nur für das Shooting aufgemalt – im Modelbusiness werden echte Tattoos schließlich nicht gerne gesehen.

Damit hat das blonde Model wohl einmal mehr ihre Wandelbarkeit bewiesen. In der Pressemitteilung erklärte sie: „Wir zeigen völlig verschiedene Charaktere und Stylings. Dirndl Dessous sind für jeden Look das perfekte Darunter“.

Model Franziska Knuppe während der Berlin Fashion Week, Januar 2019Stefan Knauer/Getty Images for Lena Hoschek
Model Franziska Knuppe während der Berlin Fashion Week, Januar 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Franziska Knuppe, TopmodelAndreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de