Normalerweise dreht sich die Aufmerksamkeit stets um ihre Mutter, denn Teri Hatcher (47) ist ein bekannter Star, der ständig von den Paparazzi umgeben ist.

Seit ihrer Rolle der Susan Delfino in der Erfolgsserie Desperate Housewives ist Teri nur noch populärer geworden. Doch bei den aktuellen Aufnahmen der Schauspielerin steht ausnahmsweise nicht sie selbst im Mittelpunkt des Interesses, sondern ihre Tochter Emerson Rose (14). Zwar brachte Teri ihre hübsche Tochter bereits mit auf den Red Carpet, doch so privat wie jetzt, hat man die beiden eher selten gesehen. Die Mädels befinden sich gerade im Urlaub in Kroatien und genießen die Mutter-Tochter-Zeit sichtlich. Auf einem Kreuzfahrschiff verbringen die zwei ihre Ferien und wurden bei einem Ausflug an Land direkt abgelichtet. Dabei zeigte sich, dass Emerson offenbar schon ziemlich erwachsen geworden ist. In knappen schwarzen Shorts und einem dazu passenden Oberteil flanierte die 14-Jährige neben ihrer Mama zurück an Bord. Emerson Rose zeigte viel Bein und lenkte damit alle Blicke auf sich. Anders als ihre Mutter sieht sie deutlich gesünder aus, denn sie scheint der Trend zu dünnen Formen überhaupt nicht erfasst zu haben.

Vielmehr gibt sie selbstbewusst ihre wohlproportionierten Kurven und sieht einfach toll aus. Von dieser Einstellung sollte sich Mama Teri vielleicht eine Scheibe abschneiden, schließlich macht sie immer wieder aufgrund ihrer mageren Silhouette Schlagzeilen.

Teri HatcherWENN
Teri Hatcher
Teri HatcherWENN
Teri Hatcher
Teri HatcherWENN
Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de