Huch! Na, da haben wir aber wirklich nicht schlecht geguckt, als wir dieses Foto von Manuel Cortez (33) entdeckten. Der Grund: Es scheint, als sei der ehemalige Anna und die Liebe-Star darauf gleich doppelt zu sehen. Doch hierbei handelt es sich weder um eine Fata Morgana noch um einen Neuzugang im Wachsfiguren-Kabinett von Madame Tussauds.

Der Mann neben Manuel (übrigens rechts im Bild) ist sein Bruder Philipp, mit dem er die Opening Party der Modemesse „Bread and Butter“ in Berlin besuchte. Zur Erhöhung der Verwechslungsgefahr trugen, neben den sich wirklich ziemlich gleichenden Gesichtszügen, der dunkle Bart, die lockigen, längeren Haare und der ähnliche Kleidungsstil der Brüder bei. Um die Verwirrung vollends komplett zu machen, banden sich Manuel und Philipp außerdem ein schwarzweißes Halstuch um und setzten sich jeweils einen schwarzen Filzhut auf die dunklen Locken.

Ob die beiden wohl wirklich öfter mal verwechselt werden? Wir werden bei der nächsten Gelegenheit definitiv nachfragen!

Manuel CortezAEDT/ WENN.com
Manuel Cortez
Manuel CortezWENN
Manuel Cortez
Manuel CortezPromiflash
Manuel Cortez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de