Promiflash Logo
Alicia Keys: Drastische Frisur-VeränderungGetty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Keys: Drastische Frisur-Veränderung

22. Juli 2012, 5:59 - Promiflash Redaktion

Mal mag sie es lockig, mal mag sie es glatt: Dass Alicia Keys (31) mit Form und Style ihrer braunen Mähne gern herum experimentiert, konnten wir schon häufig mitverfolgen. Häufig posierte sie mit klein gekräuselten Löckchen auf dem roten Teppich und dann wieder präsentierte sie ihre glatten Haare. Doch jetzt hat sie sich an eine ganz andere Style-Veränderung gewagt und sich gänzlich von ihren Längen verabschiedet.

Auf Twitter postete sie jetzt ein Bild von ihrer Frisuren-Veränderung. Hier hat sie sich selbst beim Friseur abgelichtet. Ein Bild zeigt ein Büschel Haare auf dem Boden liegend und die anderen zeigen sie mit einem coolen Bob. Dazu schrieb sie: „Seht mal, was ich getan habe! ;-)))“

Auf einigen der Bilder trägt sie ihren kurzen Bob zunächst lässig mit ihrer Naturkrause und auf anderen hat sie sich dann für den Abend gestylt und posiert im eleganten Outfit mit ihrer frisch geglätteten Frisur. Ein ganz anderer Look, den uns die Ausnahmesängerin da präsentiert, doch wie gefällt er euch?

Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Getty Images
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de