Die schwangere Snooki (24) ist bereit für ihren kleinen Sohn Lorenzo, der es wohl kaum erwarten kann, bald aus dem Bauch seiner berühmten Mama zu schlüpfen. Der Jersey Shore-Star ist im etwa achten Monat schwanger und präsentierte sich jetzt mitsamt rumorender Baby-Kugel im TV. Der Extra-Moderator, Schauspieler Mario Lopez (38) durfte ihr Bäuchlein sogar anfassen und darauf reagierte der Mini-Guido in Snookis Innerem auch gleich und strampelte munter drauf los. „Oh, er bewegt sich gerade,“ unterbricht Snooki und ist sich sicher, dass Baby Lorenzo sich just in diesem Augenblick in Stellung bringt, um bald herauszukommen.

Im Gespräch mit Mario eröffnet die 24-Jährige, sich mit der Hochzeit mit ihrem Verlobten Jionni (24) noch ein oder zwei Jahre Zeit zu lassen, man wolle sich erst einmal auf den Nachwuchs konzentrieren. „Wir wollen uns erst einmal niederlassen und um Lorenzo kümmern, dann kommt die Hochzeit!“ Ziemlich vernünftig für ein ehemaliges Partygirl, das sich sonst möglichst wenig Zeit mit dem nächsten Drink oder Highlight lassen wollte. Dennoch ist sie sich sicher, die Hochzeitsfeier werde ein riesen Spaß. „Sie wird einfach crazy werden, so wie eine 'Sweet 16-Party' mal 100!“ Im Anschluss taucht auch noch Snookis Vater Andy auf und verrät, dass seine Tochter schon als Baby ein kleiner Wildfang war und am liebsten mit Kartons spielte. Snooki freut sich darüber und ruft: „Das mach ich immer noch!“ und tatsächlich, es vergeht eigentlich keine Staffel von Jersey Shore, in der sich die gebürtige Chilenin ihre Körpergröße nicht zu nutzen macht, um sich in Pappboxen oder Ähnlichem versteckt.

Ob Lorenzo ebenfalls eine Leidenschaft für Faltschachteln entwickelt ist zwar unklar, aber eine lustige Mama hat er allemal. Hier könnt ihr das Video und Snookis süße Babykugel, die sie während des Drehs stets fest im Griff hat, einmal anschauen:

SnookiDaniel Tanner/ WENN.com
Snooki
SnookiC.Smith/ WENN.com
Snooki
SnookiMario&Luigi/WENN.com
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de