Promiflash Logo
Jersey Shore-Snooki verrät den Namen ihres KindesGetty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shore-Snooki verrät den Namen ihres Kindes

11. Juni 2012, 18:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor einigen Wochen offenbarte Jersey Shore-Star Snooki (24) das Geschlecht ihres ungeborenen Babys. In einem Interview verriet die 24-Jährige jetzt sogar den Namen ihres Sohnes.

Nein, der Kleine wird glücklicherweise nicht Guido heißen. „Ich glaube wir nennen ihn Lorenzo. Weil wir ihn dann Enzo nennen können“, so Snooki gegenüber Good Morning America. Wäre es ein Mädchen geworden, hätte sie übrigens „Giada“ heißen sollen. Und der kleine Lorenzo bekommt nicht nur im Namen seine Wurzeln vermittelt, auch über die unmittelbare Vergangenheit seiner Mutter soll der Kleine Bescheid wissen. „Sie werden es sowieso googeln, egal was ich sage. Also werde ich es ihnen selbst zeigen und sagen: 'Das ist es, was Mama gemacht hat. Lerne aus ihren Fehlern'.“

Sie selbst will zurzeit mit dieser wilden Phase aber nichts mehr zutun haben: „Ich glaube, dass schwangere Frauen sich nicht in Bars aufhalten sollten. Alle meine Freunde sagen so: 'Du kannst ruhig ein Glas Wein trinken'. Und ich sage dann immer so: 'Nein'. Ich lehne ab, weil ich sicher diejenige wäre, die ein Glas trinken würde, und das Baby käme dann mit drei Beinen heraus“. Bei so viel Verantwortungsbewusstsein wird das sicher nicht passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de