Anzeige
Promiflash Logo
Ganz schön düster: Der erste Superman-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön düster: Der erste Superman-Trailer

24. Juli 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Gerade erobert Batman wieder einmal die Kinosäle und auch ein weiterer Superheld soll schon bald in den Kinos ein Comeback feiern. Superman kehrt zurück! In der Hauptrolle von „Superman – Men of Steel“, der sexy Schauspieler Henry Cavill (29), der uns vor allem durch seine Rolle in der Historien-Serie „The Tudors“, in der er den Schwager des Königs (Jonathan Rhys Meyers, 33) spielte, bekannt ist.

Jetzt wird Henry bald in einem engen blau-roten Superman-Kostüm auf sich aufmerksam machen, doch wer denkt, dass es sich bei dem Movie um ein farbenfroh leuchtendes Spektakel handeln wird, irrt gewaltig. Denn der erste Trailer zu „Men of Steel“ lässt vielmehr eine bedrückende, dunkle Atmosphäre vermuten. Doch Regisseur Zack Snyder (46) ist ja bekannt dafür, Comicverfilmungen wie „300“ oder „Watchmen - Die Wächter“ in ein dunkles Gewand zu hüllen und dem Ganzen neue Facetten zu verleihen. Hier könnt ihr euch gleich einmal selbst ein Bild von der etwas anderen Superman-Verfilmung machen:

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de