Gerade erobert Batman wieder einmal die Kinosäle und auch ein weiterer Superheld soll schon bald in den Kinos ein Comeback feiern. Superman kehrt zurück! In der Hauptrolle von „Superman – Men of Steel“, der sexy Schauspieler Henry Cavill (29), der uns vor allem durch seine Rolle in der Historien-Serie „The Tudors“, in der er den Schwager des Königs (Jonathan Rhys Meyers, 33) spielte, bekannt ist.

Jetzt wird Henry bald in einem engen blau-roten Superman-Kostüm auf sich aufmerksam machen, doch wer denkt, dass es sich bei dem Movie um ein farbenfroh leuchtendes Spektakel handeln wird, irrt gewaltig. Denn der erste Trailer zu „Men of Steel“ lässt vielmehr eine bedrückende, dunkle Atmosphäre vermuten. Doch Regisseur Zack Snyder (46) ist ja bekannt dafür, Comicverfilmungen wie „300“ oder „Watchmen - Die Wächter“ in ein dunkles Gewand zu hüllen und dem Ganzen neue Facetten zu verleihen. Hier könnt ihr euch gleich einmal selbst ein Bild von der etwas anderen Superman-Verfilmung machen:

Jason Momoa, Henry Cavill, Ezra Miller, Gal Gadot, Ray Fisher und Ben Affleck 2017
Getty Images / Robyn Beck
Jason Momoa, Henry Cavill, Ezra Miller, Gal Gadot, Ray Fisher und Ben Affleck 2017
Henry Cavill bei der Premiere von "Justice League"
Robyn Beck/AFP/Getty Images
Henry Cavill bei der Premiere von "Justice League"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de