Jessica Alba (31) führt ein wirklich idyllisches Familien-Leben. Zusammen mit ihrem Mann Cash Warren (33), dem sie im Mai 2008 das Ja-Wort gab, hat sie zwei süße Kinder. Die beiden Mädchen Honor Marie (4) und Haven (11 Monate) sollen ein so normales Leben führen, wie nur irgendwie möglich. Dass das manchmal aber gar nicht so leicht ist, ist wohl selbstverständlich. Denn die Geschwister sind nun mal die Töchter von einem Hollywood-Star.

Und genau deshalb wird die kleine Familie auch immer wieder von Paparazzi umschwärmt, die auf einen Schnappschuss der beiden Mädchen, ihrer Mama und ihrem Papa lauern. Oft sieht man das Vierergespann beim Bummeln durch die Stadt oder kürzlich auch beim gemeinsamen Urlaub in Italien, wo Honor im Pool plantschte, während ihre Mama im sexy Bikini die Sonne genoss.

Nun sind Jessica und Co. aber wieder Zuhause in Los Angeles im Alltag angekommen. Dort wurde nun erst einmal ein bisschen geshoppt. Immer mit dabei: natürlich die Fotografen. Wieder ist es ihnen gelungen die Familie abzulichten, wie sie durch verschiedene Shops und die Straßen schlenderten. Und ganz eindeutig wurden die vier auch fündig, denn Honor trug ihre ergatterten Kleinigkeiten selbst in einer kleinen Einkaufstasche zum Auto, während ihre kleine Schwester mit Sonnenhut auf Papas Arm getragen wurde.

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de