Promiflash Logo
Micaela Schäfer darf Sebastian Vettel enthüllenGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer darf Sebastian Vettel enthüllen

24. Juli 2012, 14:01 - Promiflash Redaktion

Am Freitag ist sein großer Tag abseits der Rennstrecke: Der beliebte Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel (25) bekommt sein Denkmal in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in Berlin gesetzt. Und ganz klar, wo ein Rennfahrer ist, sind auch heiße Mädels nicht weit – selbst, wenn es sich nur um einen Wachs-Zwilling des jungen Sportlers handelt. Denn enthüllt wird die Figur, die anhand von Videoaufnahmen mit viel Liebe zum Detail entstand, von Erotik-Model Micaela Schäfer (28)!

Micaela, die regelmäßig mit äußerst leichtbekleideten Auftritten von sich reden macht, freut sich natürlich sehr auf die Aufgabe, wie focus.de berichtet. „Normalerweise enthülle ich mich selbst, nun enthülle ich die Figur von Sebastian Vettel“, witzelte die 28-Jährige. Wir dürfen gespannt sein, mit welchem kreativen Outfit und wie viel freier Haut Micaela ihren Job machen wird – hoffentlich lenkt sie nicht zu sehr von der Hauptattraktion ab! Alle Vettel-Fans können sich jedenfalls freuen, dass sie ihrem Idol, zumindest seinem coolen Wachs-Zwilling, bald ganz nah sein können.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de