Es war der Tag von Selena Gomez (20). Als am Sonntagabend in Los Angeles die Teen Choice Awards verliehen wurden, feierte die süße Schauspielerin gleichzeitig ihren 20. Geburtstag - natürlich mitsamt Torte auf der Bühne. Und zu einem solchen Anlass muss auch das Outfit stimmen - so entschied sich die 20-Jährige für ein Minikleid in knalligem Pink, zu dem sie filigranen Schmuck und helle Riemchen-Heels kombinierte.

Doch ganz einzigartig sind solche Designer-Kleider ja nur selten, wie auch in diesem Fall. Denn ein paar Wochen zuvor zeigte sich bereits Mode-Ikone und Chefin der japanischen Vogue Anna Dello Russo (50) in der gleichen Kreation von Dsquared². Sie trug dazu ebenfalls pinkfarbene Sandalen in Metallic-Optik und eine trendige Clutch im Taschenbuch-Format. In Sachen Hairstyling ließ sich Sel offenbar auch ein wenig von Anna inspirieren. Die trugen nämlich beide offen und ließen sie glatt geföhnt über die Schultern fallen.

Erstaunlich ist die gleiche Kleiderwahl vor allem in Hinblick auf die 30 Jahre Altersunterschied, die die beiden trennen. Aber in der Mode ist ja bekanntlich so ziemlich alles erlaubt...

Selena GomezFayesVision/WENN.com
Selena Gomez
Selena GomezFayesVision/WENN.com
Selena Gomez
Anna Dello RussoMassimo Procopio / Splash News
Anna Dello Russo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de