Dass Alessandra Ambrosio (31) bereits wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes im Mai dieses Jahres wieder zu ihrer Traum-Figur zurückgefunden hat, zeigte sie schon in einigen Shootings, beim Shopping-Trip oder auch beim Familien-Ausflug. Nun wird auch klar, wie sie so schnell ihre Maße zurückgewinnen konnte.

Momentan ist das Model in Malibu und genießt gerne mal das schöne Sommer-Wetter am Strand. Dabei wird allerdings auch deutlich, dass ihre tolle Figur nicht von ungefähr kommt. Alessandra liegt nämlich nicht bloß faul in der Sonne und lässt sich bräunen, sondern spielt gerne hin und wieder Beachvolleyball oder Beach-Tennis. Hinzukommt noch das Buddeln im Sand mit ihrer Tochter Anja (3) und das Warten durch seichte Wasser. Alles wahre Beauty-Allzweckwaffen, die den Körper spielend leicht straffen.

Neben all den Strand-Aktivitäten bleibt der Victoria's Secret-Beauty aber noch immer genügend Zeit für Kuscheleinheiten, denn sowohl ihre Tochter wird gerne mal mit einer Umarmung bedacht als auch ihr Freund und Vater der beiden Kinder, Jamie Mazur. Dieser bekommt hin und wieder auch einfach mal einen Kuss während eines Volleyball-Matches aufgedrückt.

Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de