Flippt Heidi aus? Seal twittert Foto von Sohn

Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
25. Juli 2012 -
Promiflash Redaktion

Heidi Klum (39) ist extrem darauf bedacht, ihre Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen und nicht allzu sehr in den Medienrummel hineinzuziehen. Hierzulande dürfen Magazine keine Fotos ihrer Sprösslinge veröffentlichen. Ihre Familie und ihr Privatleben sind ihr heilig und solange das Model mit Seal (49) liiert war, verfolgte der Sänger diese Linie ebenfalls. Monate nach der Trennung sieht es so aus, als habe sich seine Einstellung ein wenig gelockert.

Anzeige
Heidi Klum und Seal im April 2011Getty Images

Der „Kiss From A Rose“-Interpret veröffentlichte neulich ein Foto von sich und seinem Sohn auf Facebook. Mit den Worten „Superman & The Monster“ betitelte er den Schnappschuss, auf dem er selbst den Mund weit aufgerissen hat und sein Sohnemann im Shirt mit einem Superman-Emblem seinen Vater skeptisch beäugt. Zwar scheint es mittlerweile fast schon zum guten Ton zu gehören, dass die Celebs ihre privaten Bilder so mit der Öffentlichkeit teilen, doch wer Heidi kennt, der weiß, dass sie diese Aktion sicherlich nicht sonderlich zu schätzen weiß.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Das ist für die Presse natürlich ein gefundenes Fressen. Es wird gerätselt, ob Seal seine Ex damit absichtlich provozieren möchte. Gerüchten zufolge soll sie nämlich getobt haben. Das war für den Musiker aber kein Grund, das Bild zu entfernen. Das Vater-Sohn-Gespann ist immer noch im Internet zu sehen.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil