Nanu, sehen wir hier doppelt? Experimentalphysiker Leonard Hofstadter aus der Serie The Big Bang Theory bekommt doch tatsächlich prominente Konkurrenz, denn Maroon 5-Sänger Adam Levine (33) sieht dem jungen Physiker auf diesen Bildern schon verdammt ähnlich. Mit Kapuzen-Pulli, ähnlicher Frisur, Brille auf der Nase und verschränkten Armen heißt es hier wohl eindeutig: Nerd-Alarm! Doch TBBT-Fans brauchen nun wirklich keine Angst haben, dass Leonard-Darsteller Johnny Galecki (37) in der Serie ersetzt werden könnte, denn Adam hat sich für ein ganz anderes Projekt so „verkleidet“.

Sahen wir den Sänger in letzter Zeit schon mit vielen verschiedenen (Bart-)Frisuren und Outfits, hat auch dieser neue Nerd-Look mit dem gleichen Projekt zu tun. Denn für das Musical „Can A Song Save Your Life?“, in dem er mit Keira Knightley (27) vor der Kamera steht, lässt sich Adam nicht nur mal mehr und mal weniger Bart wachsen, sondern schlüpft dafür auch mal in die „Nerd-Rolle“. Bei diesen Bildern wird man doch direkt neugierig auf das neue Projekt – und vielleicht wird er ja so tatsächlich mal bei den TBBT-Jungs auftauchen!

adam levineMr Blue/WENN.com
adam levine
adam levine und Keira KnightleySanti/Splash News
adam levine und Keira Knightley
adam levinePatricia Schlein/ WENN.com
adam levine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de