Obwohl sie von sich selbst sagt, dass sie trotz ihrer Vorliebe für Musiker nicht unbedingt von Musik besessen ist, übernimmt Keira Knightley (27) nun trotzdem die Hauptrolle in dem Musical „Can a Song Save Your Life“. Sie wird eine Sängerin und Songschreiberin spielen, die eine Band mit einem bisher nicht sehr erfolgreichen Produzenten gründet, nachdem sie von ihrem Freund, der gerade auf dem Weg zu großem Ruhm ist, sitzen gelassen wurde.

Abgesehen davon, dass der tolle „Hulk“-Darsteller aus The Avengers, Mark Ruffalo (44), den erfolglosen Plattenproduzenten spielt, hat die britische Schauspielerin noch zwei coole Typen an ihrer Seite, die viel Erfahrung im Musikbusiness mitbringen. Da wäre zum einen Adam Levine (33). Der Maroon 5-Sänger spielt Keiras Ex, der zu sehr mit seiner Karriere beschäftigt ist, um sich gleichzeitig noch mit einer Beziehung zu belasten. Zum anderen wurde jetzt bekannt, dass auch Adams „The Voice“-Kollege Cee Lo Green (38) für den Musical-Streifen zugesagt hat. Er wird laut Digital Spyv eine Hip-Hop-Größe spielen, die Keiras Charakter dabei helfen will, seine musikalischen Träume zu verwirklichen.

In weiteren Rollen sind auch die „Being John Malkovich“-Darstellerin Catherine Keener (53) und Jungstar Hailee Steinfeld (15) zu sehen. Aber richtig toll wird sicher Keiras Interaktion mit den coolen Herren an ihrer Seite. Kinostart ist für 2013 geplant und wir sind schon jetzt sehr gespannt.

Keira KnightleyWENN
Keira Knightley
Mark RuffaloWENN
Mark Ruffalo
Hailee SteinfeldWENN
Hailee Steinfeld


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de