Promiflash Logo
Bar Refaeli total heiß unter kaltem WasserActionPressZur Bildergalerie

Bar Refaeli total heiß unter kaltem Wasser

26. Juli 2012, 22:58 - Promiflash Redaktion

Wenn eine Person weiß, wie man sich stets sexy und einfach nur wunderschön zu verkaufen weiß, dann ist es zweifellos Supermodel Bar Refaeli (27).

Die ehemalige Victoria's Secret Laufsteg-Beauty hat vor ein paar Tagen etwas andere Bikini-Fotos auf Twitter veröffentlicht, als man es von diversen anderen Schauspielern, Sängern oder gar Modelkollegen gewohnt ist, die sich während ihres Urlaubs am Strand oder auf einer Yacht ablichten lassen. Bar ließ sich dagegen lieber unter Wasser fotografieren und setzte dabei sogar noch ihr schönstes Lächeln auf. Ein Profi eben, was das Posieren angeht. Ihre wahnsinns Figur muss an dieser Stelle eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden, denn die hat die Naturschönheit ja bereits in unzähligen Modestrecken, bei Catwalk-Jobs oder während anderer Modelaufträge präsentiert.

Es dauert übrigens auch nicht mehr allzu lange, bis Bar für ihre deutschen Fans in der neuen ProSieben-Show „Million Dollar Baby“ vor der Kamera zu sehen ist. Ob sich die hübschen Kandidatinnen dann wohl auch auf Ansage der Moderatorin unter Wasser präsentieren müssen? Es Bar genauso sexy und gleichzeitig elegant nachzumachen, könnte durchaus eine schwere Herausforderung für sie sein.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de