Ganz genau so muss eine Lederhose sitzen! Nämlich so, dass sie sich wie eine zweite Haut an die Beine ihrer Trägerin schmiegt - Schauspielerin Kristen Bell (32) machte jetzt vor, wie es geht! Zugegebenermaßen schränkt das die Bewegungsfreiheit gewaltig ein, aber für einen derartig scharfen Auftritt kann man das schon mal in Kauf nehmen, finden wir!

Bei einem Screening ihres neuen Films „Hit and Run“ in New York raubte Kristen in einer steingrauen Lederhose den anwesenden Fotografen den Atem. Aber auch sie selbst dürfte ziemlich schwer Luft bekommen haben, denn das sexy Beinkleid saß derartig eng, dass sich die Taschen durch den derben Stoff drückten. Dazu kombinierte die 32-Jährige ein gemustertes Seiden-Shirt, silberne Riemchen-Heels und ein natürliches Make-up. Die Haare trug sie offen, in Wellen über die Schultern fallend.

Passt, wackelt und hat Luft - trifft hier zwar nur bis zum Wackeln zu, aber sonst wäre der Anblick auch nur halb so schön!

Kristen BellAndres Otero/WENN.com
Kristen Bell
Kristen BellAndres Otero/WENN.com
Kristen Bell
Ashley TisdaleIvan Nikolov/WENN.com
Ashley Tisdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de