Promiflash Logo
Fleisch-Bekenntnis! Ali Larter im Burger-ShirtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fleisch-Bekenntnis! Ali Larter im Burger-Shirt

27. Juli 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Fast jeder hat schon einmal dem großen gelben „M“ einen Besuch abgestattet und wer sich dort noch nicht an Chicken McNuggets oder einem Big Mac satt gegessen hat, der kennt sich mit Sicherheit auch mit der Konkurrenz des Burger-Riesen bestens aus.

Ein offizielles Bekenntnis, welchen Hamburger oder Milkshake sie wo am liebsten verspeist, machte nun Hollywood-Star Ali Larter (36). Denn zugegeben, besonders modisch ist das Outfit der 36-Jährigen zwar nicht, jedoch ist das T-Shirt ein absolut witziger Hingucker. So prangt auf der Brust der Blondine der Schriftzug „Burger King“ und ist selbst zu dunklen Capri-Leggings und schwarzen Flip Flops noch einen breiten Schmunzler wert. Mit vollen Einkaufstüten und nassen Haaren verzichtet die ehemalige Heroes-Darstellerin zwar nicht auf ihre Designer-Handtasche, jedoch scheint Ali ihren Haushalt gut im Griff zu haben!

Wir sind gespannt, welche coolen Print-Shirts sich noch im Kleiderschrank der talentierten Schauspielerin verstecken und womit sie uns demnächst wohl überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de