Promiflash Logo
Liam Hemsworth: Kommt sein eigenes Mode-Label?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth: Kommt sein eigenes Mode-Label?

28. Juli 2012, 4:29 - Promiflash Redaktion

Gutaussehend ist er definitiv, der Verlobte von Miley Cyrus (19). Und an seinen Kleidungs-Stil kann man nicht ebenfalls herummeckern. Kein Wunder also, dass Liam Hemsworth (22) erst kürzlich mit dem Modelabel Bench einen Deal abgeschlossen hat, der ihn zum neuen Gesicht der angesagten Marke macht. Aber auch sonst scheint der knackige Australier großes Interesse daran zu haben, sich neben der Schauspielerei ein wenig als kreativer Kopf eines eigenen Labels zu versuchen.

Wie die Tageszeitung New York Post berichtet, soll Liam bereits erste Schritte eingeleitet haben, um sich an die Gründung seiner eigenen Fashion-Linie zu machen. „Liam hat sich schon darüber informiert, wie man in dieses Business einsteigen kann, und er spielt wirklich ganz stark mit dem Gedanken, es mit seinem eigenen Label zu versuchen“, so ein Bekannter des Darstellers. Seine Liebste soll ihn im Übrigen kräftig bei seinen Plänen unterstützen, hat sie sich doch schon in New York Inspiration für eine Herren-Kollektion bei dem Soho Fashion Trade Show Project geholt.

Da dürfen wir doch schon sehr gespannt sein, ob der 22-Jährige diesen ambitionierten Plan auch in die Tat umsetzen wird. Genug modisches Gespür beweist er immer wieder auf den roten Teppichen dieser Welt und mit einer Verlobten, die ihm in Sachen Styling-Skills in nichts nachsteht, sollte doch etwas Schickes bei diesem Projekt herauskommen.

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de