Promiflash Logo
Oh Nein! 14-fache Mama 'Octomom' ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh Nein! 14-fache Mama 'Octomom' ist wieder Single

28. Juli 2012, 21:18 - Promiflash Redaktion

Geschäftlich scheint es für Octomom alias Nadya Suleman (36) zurzeit ziemlich gut zu laufen. Erst kürzlich ließ die Mutter von 14 Kindern verlauten, ihre Geldsorgen hätten sich dank Strip-Auftritten und einem Porno nahezu in Luft aufgelöst. Bei so viel Geschäftstüchtigkeit – und der parallelen Verpflegung von 14 Kindern – blieb aber leider die Liebe auf der Strecke.

Es ist tatsächlich wahr! Octomom und ihr Freund Frankie G (23) haben sich getrennt. Quellen, die Nadya angeblich nahestehe, teilten gegenüber TMZ die traurige Nachricht mit. Die Beziehung der beiden ging nach nur drei kurzen Monaten in die Brüche. Als Grund nannte der Insider Octomoms derzeitiges Karriere-Hoch und, dass sie deshalb zu wenig Zeit für eine ernsthafte Beziehung habe.

Zudem soll sie gemerkt haben, dass Frankie G mit seinen 23 Jahren vielleicht doch etwas zu jung für Nadyas speziellen Lifestyle sei. Auch die 14 Kinder ließen sicher nicht viel Zeit für romantische Augenblicke. Die beiden wollen aber trotzdem auch weiterhin Freunde bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de