Bei Sturm der Liebe wird die neue Staffel wieder einmal so einige Veränderungen mit sich bringen. Die beiden Hauptdarsteller Ines Lutz (29) und Daniel Fünffrock (34) werden die Telenovela verlassen, da mit Folge 1.600 ihre Liebesgeschichte mit einem Happy End zu Ende geht. Dafür rückt Daniels einstiger Nebenbuhler in den Fokus der Geschichte. Moritz Tittel (34) wird gleich von zwei Damen umschwärmt: Lucy Scherer (31) und Melanie Wiegmann (40). Aber damit sind die Neuerungen in der Besetzung noch nicht vorbei.

Es werden nämlich noch einige andere Neuzugänge erwartet. Allerdings muss man sich auch noch von weiteren Darstellern verabschieden. Wie es scheint, wird Judith Hildebrandt (35) nicht mehr länger Teil des „Sturm der Liebe“-Ensembles sein. Die „Tanja Liebertz“-Darstellerin taucht im neuen Drehspiegel nicht mehr auf. In Folge 1.592 kündigt die Figur ihren Job im Fürstenhof und verlässt somit das Hotel und damit auch die restlichen Schauplätze.

Für Judith Hildebrandt ist es nicht das erste Mal, dass sie der Serie den Rücken kehrt. Schon im Januar 2008 stieg sie für ihre Baby-Pause aus, kehrte aber anschließend wieder zurück. Fast sechs Jahre lang war sie nun in der Telenovela zu sehen. Im August hat sie dann ihren letzten Auftritt als Tanja.

ARD
ARD/Ann Paur
© ARD/Jo Bischoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de