Mit seinem freundlichen Lächeln und der Top-Sommerbräune steht der einstige Big Brother Kandidat Jürgen Milski (48) dem stattlichen Meister Proper rein äußerlich ja wirklich in nichts nach, im Gegensatz zu der bekannten Werbefigur hat er auch noch mächtig Haare auf dem Kopf. Dass er aber auch ebenso viel Wert auf Sauberkeit legt, zeigt der Mallorca-Star ganz privat bei sich zu Hause. Wenn er nämlich Gäste empfängt, müssen diese sich zwar nicht die Schuhe ausziehen, dafür aber Plastik drumherum schnüren.

Was? Richtig gehört! Wer beim Milski über die Schwelle treten will, der wird „Opfer“ seines Hygieneticks und muss die schmutzigen Straßenschuhe mit einem Plastiküberzieher schmücken. Wenn es um seinen Parkettboden geht, höre bei dem 48-Jährigen der Spaß nämlich auf, erklärte er dem Express: „Ich habe eine Schuh-Überzieher-Maschine, damit die Schuhe keinen Dreck verlieren. Die habe ich im Krankenhaus gesehen. Die war genau das Richtige für mich. Klinisch rein soll es bei mir sein. Dazu stehe ich!“ Am 5. August wird Jürgens Super-Sauber-Maschine auch im TV zu bewundern sein, dort wird er an der Seite von Sängerin Loona (37) und den Insel-Königen Jürgen Drews (67) und Mickie Krause (42) bei Das perfekte Promi-Dinner kochen. Diese fanden den Fimmel des blonden Schlagersängers so witzig, dass sie es sicht nich nehmen ließen, ihn beim Dinner von Jürgen Drews etwas auf das Kehrblech die Schippe zu nehmen: „Sie kamen mit weißem Plastik-Ganzkörperanzügen und Mundschutz und setzten sich meine Schuhüberzieher als Krönchen auf den Kopf.“ Ein echter Saubermann, der Jürgen.

Jürgen Milski, Jürgen Drews, Mickie Krause, Loona und Ramona DrewsVOX
Jürgen Milski, Jürgen Drews, Mickie Krause, Loona und Ramona Drews
Jürgen MilskiActionPress/ Ralf Jürgens
Jürgen Milski
Jürgen MilskiActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHER
Jürgen Milski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de