Anzeige
Promiflash Logo
Mit 40! Jada Pinkett-Smith als heiße Bikini-BeautyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 40! Jada Pinkett-Smith als heiße Bikini-Beauty

29. Juli 2012, 20:20 - Promiflash Redaktion

Wow, kann man bei diesem Anblick wohl nur sagen, denn dieses Bild raubt einem wirklich fast den Atem. Jada Pinkett-Smith (40) postete jetzt ein Foto, dass sie in einem ziemlich knappen Bikini zeigt. Eigentlich nichts Außergewöhnliches mehr unter den Stars, doch Jada ist mittlerweile 40 Jahre alt, auch wenn man das kaum glauben mag, und in diesem Alter zeigt sich nicht mehr jede Frau gerne so freizügig in der Öffentlichkeit und das dazu auch noch freiwillig.

Doch die Schauspielerin und Mama scheint sich rundum wohl in ihrem Körper zu fühlen – und das natürlich völlig zurecht – und will mit diesem Foto anderen Frauen in ihrem Alter Mut machen und jüngeren die Angst vor dem Altern nehmen. „Für meine 40er und 40+ Crew! Glaubt nicht dem Hype...wir WERDEN tatsächlich besser mit dem Alter!“, twitterte Jada. Und dem kann man bei diesem Anblick wirklich nur zustimmen, denn manch eine jüngere Kollegin wird bei dieser heißen Bikini-Figur vor Neid erblassen.

Doch natürlich steckt hinter diesem Body auch ganz schön viel Disziplin, denn von nichts kommt nichts. „Ich esse nicht zum Vergnügen“, erzählte Jada vor Kurzem gegenüber Essence. „Ich esse für meinen Zeitplan, also muss ich viel Eiweiß, viel Gemüse und gesunde Kohlenhydrate essen, damit ich nicht einfach umkippe.“ Das hat sich offensichtlich ausgezahlt!

Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de