Gerade erst wurde bekannt, dass „GNTM"-Zweite Rebecca Mir (20) in der nächsten Woche ihren Einstand als Moderatorin bei dem ProSieben Boulevard-Magazin „taff“ geben wir – ein echter Karrieresprung für die langbeinige Schönheit.

Doch statt sich ganz auf diese neue Aufgabe zu konzentrieren, startet das Model jetzt so richtig durch und wird nun auch noch zur Schauspielerin. So verriet sie dem OK! Magazin am Rande der „Ernsting's Family“-Show in Hamburg, dass sie eine Gastrolle in der ARD-Serie In aller Freundschaft ergattert habe und dort in einer Folge ihr Debüt als Schauspielerin geben werde. Bei einem solchen Arbeitspensum wäre ein bisschen Nervosität mehr als verständlich, doch Beccy gab sich ganz gelassen und verriet: „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung“.

Wir fragen uns langsam, ob es überhaupt etwas gibt, was die vielseitige Rebecca nicht kann und freuen uns schon, sie bald ganz regelmäßig im Fernsehen zu sehen – egal ob als Schauspielerin oder als Moderatorin.

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Gianni Versace-Retroperspective-Eröffnung 2018
Brian Dowling/Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Gianni Versace-Retroperspective-Eröffnung 2018
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Joern Pollex/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de