Promiflash Logo
Rebecca Mir: Jetzt auch noch Schauspielerin!ActionPressZur Bildergalerie

Rebecca Mir: Jetzt auch noch Schauspielerin!

29. Juli 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass „GNTM"-Zweite Rebecca Mir (20) in der nächsten Woche ihren Einstand als Moderatorin bei dem ProSieben Boulevard-Magazin „taff“ geben wir – ein echter Karrieresprung für die langbeinige Schönheit.

Doch statt sich ganz auf diese neue Aufgabe zu konzentrieren, startet das Model jetzt so richtig durch und wird nun auch noch zur Schauspielerin. So verriet sie dem OK! Magazin am Rande der „Ernsting's Family“-Show in Hamburg, dass sie eine Gastrolle in der ARD-Serie In aller Freundschaft ergattert habe und dort in einer Folge ihr Debüt als Schauspielerin geben werde. Bei einem solchen Arbeitspensum wäre ein bisschen Nervosität mehr als verständlich, doch Beccy gab sich ganz gelassen und verriet: „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung“.

Wir fragen uns langsam, ob es überhaupt etwas gibt, was die vielseitige Rebecca nicht kann und freuen uns schon, sie bald ganz regelmäßig im Fernsehen zu sehen – egal ob als Schauspielerin oder als Moderatorin.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de