Gerade ist wohl die Hochsaison der Urlaubszeit, denn nicht nur in allen Bundesländern haben die Schüler Sommerferien, auch alle anderen Menschen sind wohl gerade in Urlaubsstimmung – und liegen vielleicht schon irgendwo ganz relaxt am Strand. Einer, der seinen Urlaub schon hinter sich hat, ist Frauenschwarm Tim Bendzko (27). Und der Sänger hat uns im Promiflash-Interview auch gleich noch verraten, wo es ihn hinverschlagen hat.

„Ich habe einmal Urlaub gemacht in meinem Leben, das war vor ein paar Monaten. Da war ich in Tulum am Strand, das ist einer der Top-Strände der Welt. Der war auch wirklich eine Ansage, also fast der schönste. Dicht danach kommt die Ostsee“, scherzte der sympathische „Weltretter“, der damit einen echten Urlaubstipp für alle Spät-Entschlossenen liefert. Denn Tulum liegt an einem Küstenstreifen an der Karibikküste von Mexiko, südlich von Cancún und ist wohl wirklich eine Reise wert. Jedenfalls kann man hier, wenn man Glück hat, offenbar sogar ein paar Stars treffen.

Tim BendzkoPatrick Hoffmann/WENN.com
Tim Bendzko
Tim BendzkoPromiflash
Tim Bendzko
Tim BendzkoPatrick Hoffmann/WENN.com
Tim Bendzko


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de