Wie es aussieht, klettern auch die Temperaturen im sonst so regnerischen Großbritannien stetig nach oben und so wundert es natürlich nicht, dass die Damen nun auch endlich ihre Sommergarderobe ausführen.

Allen voran Lauren Goodger (25), die am Wochenende in einem ziemlich gewagten Outfit auf die Straße trat. Der Star aus der Reality-Serie „The Only Way is Essex“ setzte auf eine dunkelgraue Kreation, die sehr sexy daherkam. Denn nicht nur der Stoff an ihrem Dekolleté war durchsichtig und entblößte dadurch ihre heißen Kurven, auch der Rock war transparent und ließ so einen guten Blick auf ihren Po sowie ihre Beine zu. Lauren trug dunkle Unterwäsche, die sich sichtbar abzeichnete und ihr dralles Hinterteil in Szene setzte. Was für ein Hingucker! Lauren hatte aber gut Lachen, schließlich dürfte sie in diesem Kleid nun wirklich nicht geschwitzt haben.

Nichtsdestotrotz gehört dieses Outfit zu den harmloseren, denn Lauren sah man schon mit weit weniger Stoff am Körper. Tragen kann das Starlet ein solches Dress aber in jedem Fall, schließlich hat sie seit ihrer Diät einen absoluten Traum-Body, den sie auch nur allzu gern vorführt!

Lauren Goodger, 2012
Getty Images
Lauren Goodger, 2012
Lauren Goodger im Juni 2018
Getty Images
Lauren Goodger im Juni 2018
Lauren Goodger in London
Getty Images
Lauren Goodger in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de