Promiflash Logo
Lauren Goodger hat Sixpack nach GewichtsabnahmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Goodger hat Sixpack nach Gewichtsabnahme

4. Juni 2012, 18:01 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da hatte Lauren Goodger (25) noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Als sich das TV-Starlet vor einiger Zeit selbst auf veröffentlichten Urlaubs-Bildern von sich im Badeanzug sah und geradezu geschockt war, entschloss sie sich kurzerhand, auf ihre Ernährung zu achten und Diät zu machen. Schon vor ein paar Wochen zeigte die 25-Jährige auf der London-Premiere von „Men in Black 3“ ihren Fans das Resultat ihres eisernen Diät- und Sportprogramms. Jetzt geht Lauren sogar noch einen Schritt weiter und präsentiert sich im knappen knallpinken Sporttop und bauchfrei.

Mit gespitzten Lippen, Sonnenbrille, braungebrannt und im besagten freizügigen Top knipste sich der „The Only Way Is Essex“-Star selbst und veröffentlichte den Schnappschuss am Mittwochmorgen auf seiner Twitter-Seite. Dazu schrieb sie: „Ich schwitze wie die Hölle.“ Mittlerweile hat Lauren, die neben der Low-Calorie Cambridge Diät auch noch dank eines intensiven Sportprogramms abnahm, ein richtiges Sixpack am Bauch. Darauf ist sie offenbar sehr stolz – und das zurecht!

Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star
Getty Images
Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de