Promiflash Logo
Rosie Huntington-Whiteley will bald KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosie Huntington-Whiteley will bald Kinder

30. Juli 2012, 20:01 - Promiflash Redaktion

Sie will es ihren Victoria's Secret-Kolleginnen Adriana Lima (31), Lily Aldridge (26) oder Alessandra Ambrosio (31) offenbar recht bald nachmachen und auch Mama werden: Rosie Huntington-Whiteley (25). Im Interview mit Elle verriet das hübsche Model nämlich ein wenig über ihre Zukunftspläne und da sind Kinder anscheinend oberste Priorität.

Den passenden Partner hat Rosie in dem Schauspieler Jason Statham (44) bereits gefunden und, nachdem sie nicht nur als Model große Erfolge feierte, sondern auch mit ihrer Rolle an der Seite von Shia LaBeouf (26) in dem dritten Transformers-Film schon den Sprung auf die Großleinwand schaffte, ist sie nun bereit, eine Familie zu gründen. Sie erklärte, dass sie in ihrer nahen Zukunft definitiv Kinder sieht: „Ich sehe mich ganz sicher immer berufstätig, aber auch das Muttersein wird auf jeden Fall sehr wichtig für mich.“ Rosie gab zu, dass es in ihrem Job immer nur um sie gehe und sie nicht etwa anderen Menschen helfe oder etwas zur Gemeinschaft beitrage. Deshalb sei nun langsam der Zeitpunkt gekommen, an dem sie sich um andere kümmern will: „Ich glaube, es kommt auf ganz natürliche Weise ein Punkt, an dem man denkt: 'Ich bin mir selbst nicht mehr so wichtig. Ich möchte mich nun um andere Dinge kümmern.'“

Dieser Moment scheint nun für Rosie da zu sein. Daher sind wir sehr gespannt, wann die 25-Jährige überglücklich verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de