Und wieder erfreut uns eine Baby-News aus Hollywood, denn nach den vielen prominenten, schwangeren Schauspielerinnen hat nun ein Model ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das Victoria's Secret-Model Lily Aldridge (26) ist Mama geworden und freut sich gemeinsam mit Ehemann Caleb Followill (29), Frontman der Band Kings of Leon, über den goldigen Nachwuchs.

In Nashville, Tennessee kam die Kleine am frühen Donnerstagmorgen auf die Welt und ist der ganze Stolz der Neu-Eltern, wie das UsMagazine berichtet. Der Name des Mädchens ist noch nicht bekannt, aber Mutter und Kind sind beide wohlauf. Im September 2010 verlobten sich das Model und der Rocker, ein halbes Jahr später, im Mai 2011, wurde geheiratet. Kennengelernt hatte sich das Paar auf dem Coachella-Festival vor fünf Jahren und verliebte sich sofort ineinander. Das gemeinsame Baby ist nun die Krönung ihrer Liebe und ein absolutes Wunschkind. Erst im Dezember vergangenen Jahres machte Lily ihre Schwangerschaft publik und zeigte sich seither nur sehr selten den Kameras. Jetzt bleibt es also spannend, wann wir dann den süßen Spross zu Gesicht zu bekommen.

Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich zur Geburt ihres ersten Kindes und wünschen ihnen alles Gute!

Alessandra Ambrosio, Model
Emma McIntyre / Getty Images
Alessandra Ambrosio, Model
Lily Aldridge bei der New York Fashion Week
Getty Images
Lily Aldridge bei der New York Fashion Week
Alessandra Ambrosio beim "amfAR"-Dinner in Hong Kong 2018
Getty Images / Billy H.C. Kwok
Alessandra Ambrosio beim "amfAR"-Dinner in Hong Kong 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de