Allein seine Erscheinung sorgt für genügend Aufregung, denn Rick Genest (26), besser bekannt unter dem Namen Zombie Boy (26) ist ein wahrer Blickfang. Von Kopf bis Fuß ist der Kanadier tätowiert und stößt aufgrund dessen nicht immer auf Gegenliebe - Immerhin provoziert er mit seiner starken Ausprägung der Körperkunst.

Zombie BoyWENN
Zombie Boy

In der Modelbranche ist Zombie Boy allerdings ein äußerst gefragtes Gesicht, denn schon häufiger sah man ihn auf dem Catwalk berühmter Designer. Seit seinem Auftritt in Lady GaGas (26) Video zum Song „Born This Way“ ist Rick Genest auch in Deutschland kein unbeschriebenes Blatt mehr. In diesem Jahr könnte er aber noch an Popularität gewinnen, sollten die Gerüchte, die derzeit über ihn im Umlauf sind, der Wahrheit entsprechen. Ein Foto, das momentan auf der sozialen Plattform Facebook kursiert, gibt Grund zur Annahme, Zombie Boy könne beim diesjährigen Supertalent unter den Kandidaten sein. Er posiert mit dem typischen schwarzen T-Shirt auf welchen das Logo der Castingshow vermerkt ist. Sicherlich wäre Zombie Boy ein würdiger Teilnehmer beim Supertalent, schließlich lebt die Show von faszinierenden Persönlichkeiten, welche die Zuschauer in ihren Bann ziehen.

Zombie BoyDJDM / WENN.com
Zombie Boy

Promiflash hat bei RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer nachgefragt, ob wir den 26-Jährigen tatsächlich ab Herbst auf der Supertalent-Bühne bewundern dürfen. „Nein, er ist kein Supertalent-Kandidat. Die Teilnehmer geben wir auch erst zur Ausstrahlung bekannt.“ Warum Zombie Boy dann aber ein Shirt der Sendung trägt, bleibt weiterhin rätselhaft. Ob er sich also vielleicht doch in die Show schleichen wird? Ab Herbst wissen wir mehr!

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de