Promiflash Logo
Zombie Boy: Der Tattoo-Wahn mal andersrum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zombie Boy: Der Tattoo-Wahn mal andersrum!

21. Okt. 2011, 17:13 - Promiflash Redaktion

So manche finden sein Äußeres abstoßend, für andere wiederum ist er DAS neue Gesicht am Modehimmel. Schon erstaunlich, denn eigentlich ist von seinem Gesicht nicht mehr viel zu sehen... Zombie Boy (26), der mit bürgerlichem Namen eigentlich Rick Genest heißt, ist nämlich am ganzen Körper tätowiert. Doch das nicht mit verschiedenen Motiven, nein, er ist ein Gesamtkunstwerk. Sein ganzer Körper sieht nach unzähligen Sitzungen im Tattoo-Studio so aus, als hätte man ihm die Haut abgezogen und nun schauen Knochen, Sehnen, Zähne und sogar das Hirn durch.

Für eine Make-up-Werbekampagne ließ er sich seine Tattoos nun überschminken und man konnte sehen, wie er ohne all die Bilder aussehen würde. Ein Anblick, der vor allem ihm selbst sehr merkwürdig vorgekommen sein muss.

Das tolle Werbevideo ist rückwärts aufgezogen, weshalb man fast meinen könnte, die Visagisten hätten ihm die Tattoos drauf und nicht weggeschminkt. Der Clip läuft unter dem Slogan „Gehe unter die Oberfläche“ und regt dazu an, Menschen nicht nur nach ihrem Äußeren zu bewerten. Uns hat dieser Clip von dem bizarren Männermodel, der auch schon mit Lady Gaga (25) für ihr Video zu „Born This Way“ zusammengearbeitet hat, wirklich beeindruckt - hoffentlich geht es euch genauso!

Zombie Boy alias Rick Genest 2012 in New York
Getty Images
Zombie Boy alias Rick Genest 2012 in New York
Zombie Boy 2012 in New York
Getty Images
Zombie Boy 2012 in New York
Zombie Boy alias Rick Genest
Getty Images
Zombie Boy alias Rick Genest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de