Auch wenn er bei Deutschland sucht den Superstar gegen Luca Hänni (17) verlor, ist das Jahr von Daniele Negroni (17) doch überaus gut gelaufen. Am heutigen Tag feiert der Zweitplatzierte seinen 17. Geburtstag und hat wirklich allen Grund die Korken knallen zu lassen.

Längst ist die Niederlage vergessen und Daniele widmet sich seinen eigenen Projekten, die nahezu überall einschlagen. Natürlich haben seine Fans den Ehrentag ihres Lieblings nicht vergessen und haben es sich nicht nehmen lassen fleißig auf seiner Facebook-Seite zu gratulieren. Daniele selbst scheint auch auf genau diesen Tag gewartet zu haben, denn um Punkt 0.00 Uhr war von ihm zu lesen: „Endlich 17! ;) Danke für das tolle Jahr mit euch und für eure Unterstützung! :) Ich liebe euch alle! ♥“. Ziemlich süß, diese Dankesrede, aber genau so kennen wir den sympathischen Sänger. Schon während DSDS waren ihm seine Fans das Wichtigste und er ließ nie einen Zweifel daran, wer für seinen Erfolg mitverantwortlich ist. Das wird ihm jetzt gedankt und so kann sich Daniele, heute, Monate nach dem Finale der Castingshow, noch immer in den Charts halten und wird in Kürze sein neues Musikvideo präsentieren.

In diesem kommt dann auch sein tolles Tattoo, das sich der jetzt 17-Jährige erst kürzlich stechen ließ, bestens zur Geltung. Auch wir wünschen Daniele natürlich nur das Beste, gratulieren ihm von Herzen zu seinem Geburtstag und freuen uns weiterhin viel von ihm zu hören. Happy Birthday!

Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni
Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni
Daniele NegroniPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de