Promiflash Logo
HIMYM-Hickhack: Jason Segels Ausstieg dementiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Hickhack: Jason Segels Ausstieg dementiert!

2. Aug. 2012, 13:21 - Promiflash Redaktion

Die Fans von How I Met Your Mother waren zutiefst enttäuscht, als die Nachricht die Runde machte, Jason Segel (32) sei in der neunten Staffel der beliebten Serie nicht mehr dabei. Doch jetzt heißt es offenbar: Kommando zurück!

Ein Pressesprecher des Schauspielers zeigte sich überrascht, als er von den vermeintlich endgültigen Ausstiegsplänen erfuhr und dementierte die Meldung. „Da muss irgendjemand etwas falsch verstanden haben“, so der Erklärungsversuch des PR-Vertreters gegenüber TV Guide. Man sei in der Planung noch nicht so weit, um sicher sagen zu können, was sich in Zukunft verändern werde. Ob es tatsächlich eine neunte Staffel gibt, ist ebenfalls noch nicht klar. Müssen wir in Zukunft etwa nicht nur auf Marshall Eriksen verzichten, sondern uns auch mit dem Gedanken abfinden, uns bald von der gesamten Clique rund um Ted und Barney verabschieden zu müssen?

Ginge es nach der Popularität der Sendung, so könnten mit Sicherheit noch viele weitere Episodenblöcke folgen. Die Verhandlungen mit dem verantwortlichen Sender CBS laufen momentan noch. Wenn klar ist, wie es mit HIMYM weitergeht, erfahrt ihr das selbstverständlich hier.

Jason Segel im September 2019
Getty Images
Jason Segel im September 2019
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de