Promiflash Logo
Kim Kardashians Busen sprengt das Bikini-OberteilGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians Busen sprengt das Bikini-Oberteil

3. Aug. 2012, 21:00 - Promiflash Redaktion

Sie zählt zu den sexiesten Frauen der Welt und ist berühmt für ihren kurvigen Luxuskörper. Kim Kardashian (31) weiß um ihre Beliebtheit – insbesondere bei den werten Herren der Schöpfung – nur allzu gut. Daher veranstaltet der Reality-Star auch regelmäßig private Fotoshootings in seinen eigenen vier Wänden oder während der zahlreichen Hotelaufenthalte und lädt die selbstgeschossenen Bilder anschließend auf Twitter hoch.

Und die letzten Bilder der 31-Jährigen sind der absolute Knaller und fallen definitiv in die Kategorie „Heißer Feger“. Kim präsentiert sich darauf im braunen sehr knappen Bikini und hält ihre sexy Kurven schön in die Kamera. Viele Frauen würden fast alles für diese Wahnsinns-Figur tun. Die „Keeping up with the Kardashians“-Darstellerin erzählte vor einiger Zeit in einem Interview, was sie tun muss, um ihre Figur so schlank zu halten. Damals sagte sie: „Ich habe immer gerne viel Junk Food gegessen, aber es gibt viele Fast Food Restaurants, die gesunde Optionen anbieten. Es gibt also keine Entschuldigung dafür, die ganze Zeit ungesund zu essen. Wenn ich allerdings schön ausgehe, dann esse ich, was ich will. Man macht sich das Leben nur schwer, wenn man ständig Kalorien zählt.“

Und wie diese Bikini-Bilder deutlich zeigen, funktionieren Kims Essgewohnheiten ausgezeichnet. Übrigens war es ihr bei Veröffentlichung der Twitter-Bilder wichtig zu erwähnen, dass diese nicht mit Photoshop bearbeitet wurden. Respekt! Allerdings sollte Kim beim nächsten Bikini-Fotoshoting vielleicht darauf achten, ihr Bikini-Oberteil eine Nummer größer zu nehmen, dann blitzt wahrscheinlich auch nicht mehr der wohl geformte Busen unten durch.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de