Promiflash Logo
1x lässig, 1x schick: Liam Hemsworths Doppel-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

1x lässig, 1x schick: Liam Hemsworths Doppel-Cover

4. Aug. 2012, 14:41 - Promiflash Redaktion

Im September wird es interessant auf und in der Men's Health. Da erklärt nämlich Hollywood-Hottie Liam Hemsworth (22) seine Mode- und Fitness-Tricks in der US-Ausgabe des Magazins. Und das dürfte die Herren der Schöpfung doch wirklich interessieren, denn schließlich dürfte beides mit dazu beigetragen haben, dass er sich Miley Cyrus (19) angeln konnte.

Und weil er so nett ist, seine Geheimnisse zu teilen, ziert er gleich in doppelter Form das Cover des Blattes. Die Titelseite zeigt den 22-Jährigen muskelbepackt und lässig gestylt mit Händen in der Jeans und schwarzem Shirt. Eine Spur eleganter wird es im „Fall Guide to Style“ - dafür hat Liam sich in einen schicken Anzug geschmissen. Seinen guten Stil hat er übrigens seiner Verlobten zu verdanken, wie er im Interview erzählt. Die hat nämlich „einen positiven Einfluss auf ihn“ - auch in Sachen Mode. Überhaupt gerät er total ins Schwärmen, wenn es um seine Miley geht, sie sei eine „sehr starke, intelligente Person, die ihn immer unterstützt“.

Hört sich nach echter Liebe an. Da war das Shooting im Anzug ja schon einmal eine gute Probe für die Hochzeit des Traumpaares...

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de