Promiflash Logo
Formschön! Ashley Tisdale als Prima-BallerinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Formschön! Ashley Tisdale als Prima-Ballerina

4. Aug. 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem großen Erfolg mit den High School Musical-Filmen, möchte Ashley Tisdale (27) jetzt offenbar eine ganz andere Richtung einschlagen und versucht sich im Genre Comedy.

Wie erst kürzlich bekannt wurde, übernimmt sie die Hauptrolle in dem fünften Teil von Scary Movie, im welchem vor allem der Ballett-Film „Black Swan“, in dem Natalie Portman (31) eindrucksvoll ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellte. Und zu diesem Zweck scheint auch Ashley bereits an der Stange zu stehen und die grazilen Bewegungen einzustudieren. Zumindest zeugt davon eine Aufnahme, die die 27-Jährige bei Twitter online stellte. Das Bild zeigt Ashley in typischer Ballett-Pose, hochkonzentriert und darauf bedacht die Balance zu halten. Nach Ulk sieht das zwar noch nicht aus, aber schließlich sind ja die Dreharbeiten noch in vollem Gange. Dieser erste Vorgeschmack, auf dass, was kommen wird, macht allerdings neugierig. Denn sollte Ashley im Film genauso toll wie auf dem Foto aussehen, wird der Streifen mit Sicherheit ein Erfolg werden.

Sehr trainiert und total elegant sieht die schöne Blondine aus und zeigt ihr sportliches Talent. Zwar sieht es ganz danach aus als habe Ashley noch einige Trainingsstunden vor sich, aber bis zum Filmstart, der noch nicht bekannt ist, hat sie demnach noch sehr viel Zeit.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, SchauspielerinGetty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de