Promiflash Logo
Bye rote Mähne: Jessica Chastain hat die Haare abGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye rote Mähne: Jessica Chastain hat die Haare ab

5. Aug. 2012, 6:40 - Promiflash Redaktion

Rote Haare sind ein Blickfang und gerade ein lange feurige Mähne ist auch in Hollywood eine Rarität. Neben „Mad Men“-Star Christina Hendricks (36) war Jessica Chastain (35) eine der Wenigen, die mit einer solchen Haarpracht gesegnet waren. Doch nun ziert statt der langen Locken eine neue Frisur den Kopf der Schauspielerin.

Für ihre Rolle in dem Film „The Disappearance of Eleanor Rigby“ unterzog sich Jessica einem Make-Over und trägt jetzt einen kurzen Bob, der ihr nicht einmal bis zum Kinn reicht. Damit steht sie derzeit allerdings nicht alleine da, denn auch Anne Hathaway (29) und Charlize Theron (36) mussten sich wegen der Schauspielerei kürzlich von ihren langen Haaren verabschieden, wobei bei den beiden die Veränderung weitaus radikaler war. So ist es eben in der schnelllebigen Filmbranche. Da muss man wandelbar und beim Friseurbesuch nicht zimperlich sein - Eigenschaften, die manch anderer Frau ein Gräuel sind. Aber für Jessica hat sich der Schritt durchaus gelohnt, denn auch die neue Frisur steht ihr ziemlich gut, bringt sie doch ihr markantes Gesicht toll zur Geltung!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London
Getty Images
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de