Es wurde bereits viel gemunkelt und viele haben schon gehofft, dass American Pie: Das Klassentreffen nicht der letzte Film der American Pie-Reihe sein würde. Und jetzt sieht es so aus, als würde es tatsächlich einen fünften Teil der Komödie geben! Denn laut The Hollywoodreporter soll Universal eine weitere Fortsetzung planen und auch schon die Regisseure Jon Hurwitz (34) und Hayden Schlossberg (34) umwerben.

Die beiden sollen auch das Drehbuch zum neuen Film schreiben. Ob allerdings auch alle Darsteller, wie Jason Biggs (34), Alyson Hannigan (38), Seann William Scott (35) oder Tara Reid (36) wieder dabei sein werden, ist noch ungewiss. Auch ist noch nicht bekannt, welche Handlung der neue Streifen haben wird. Doch der Erfolg des „Klassentreffens“ hat die Macher wohl davon überzeugt, dass die „American Pie“-Ära noch nicht zu Ende ist. Tara Reid meinte ja jedenfalls schon [Artikel nicht gefunden]: „Sag niemals nie. Bei dieser Franchise kannst du nie wissen. Wer weiß.“ Es sieht jedenfalls alles sehr nach einer weiteren Fortsetzung aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de