Promiflash Logo
Camila Alves: „Ich war noch nie eine Size Zero“Getty ImagesZur Bildergalerie

Camila Alves: „Ich war noch nie eine Size Zero“

6. Aug. 2012, 4:33 - Promiflash Redaktion

Betrachtet man die aktuellen Fotos der brasilianischen Schönheit Camila Alves (30), dann ist es kaum zu glauben, dass diese Frau bereits zwei Kinder zur Welt gebracht hat und nun sogar ihr drittes Kind von ihrem Ehemann Matthew McConnaughey (42) erwartet.

Doch dabei beteuert die 30-Jährige gegenüber dem Magazin Stylist „Ich war noch nie eine Size Zero. Ich bin kurvig, ich bin schließlich aus Südamerika!“ Allerdings ist Camila ein gefragtes Model und auch sie achtet auf ihre Ernährung, besonders wenn wieder einmal ein Job ansteht. „Vor einem Fotoshooting passe ich auf, was ich esse. Auch während des Shootings gebe ich besonders darauf acht, was ich zu mir nehme, doch das Erste, was ich danach esse, ist ein Steak und Pommes“. Nicht nur ihre Ess-Gewohnheiten haben sich mittlerweile geändert, auch mit Make-up geht die rassige Brünette heute anders um als früher. „Mein eines Auge ist kleiner als das andere. Ein Make-up Artist hat mir jedoch gezeigt, wie ich mein kleineres Auge mit einem weißen Kajal optisch vergrößere“.

Kaum zu fassen, dass selbst so eine schöne Frau wie Camila den ein oder anderen Makel zum Retuschieren hat. Da können wir ja endlich aufatmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de