Promiflash Logo
GZSZ-Vincent Krüger zeigt sein neues Namens-TattooSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Vincent Krüger zeigt sein neues Namens-Tattoo

8. Aug. 2012, 15:43 - Promiflash Redaktion

GZSZ-Darsteller Vincent Krüger (21) hat es getan: Vor circa zweieinhalb Monaten wagte der Schauspieler den Gang zum Tätowierer. Als Motiv wählte der 21-Jährige seinen eigenen Vornamen. Uns zeigte der sympathische Berliner das entstandene Kunstwerk.

Als Tattoo-Stelle wählte Vincent die Innenseite seines Unterarms. „Ich wollte schon immer ein Tattoo an dieser Stelle und habe mir ein dreiviertel Jahr lang überlegt, was ich mir machen lasse. Und die meisten meinten zu mir: 'Mach doch deinen eigenen Namen, da kannst du nichts falsch machen' und dann habe ich gesagt: 'Ja stimmt, ich werde immer so heißen, komm mache ich mir meinen eigenen Namen.' Und so ist es passiert“, verriet Vincent gegenüber Promiflash.

Auch die Serien-Macher scheinen gegen die neue Körperverzierung keine Einwände zu haben. „Da können sie nichts sagen. Wenn ich sage: 'Ich möchte mich tätowieren.' Dann lasse ich mich tätowieren. Was sollen die dagegen sagen?“ Wir sind jedenfalls gespannt, ob weitere Tattoos folgen, oder doch sein Name erst mal das Letzte bleiben wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de