Erst vor einigen Tagen holte der englische Leichtathlet Greg Rutherfort (25) bei den Olympischen Spielen Gold im Weitspringen. Mit 8,35 Metern konnte der Sportler sogar seinen eigenen Weltrekord von 8,30 Metern überbieten. Eine reife Leistung – die Freude von Greg umso verständlicher.

Schaut man sich den englischen Sportler etwas genauer an, fällt eines auf: Irgendwie erinnert Greg an den sympathischen How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (39). Natürlich trennen die beiden Männer stolze 14 Jahre Altersunterschied. Trotzdem ist eine gewisse Ähnlichkeit – trotz unterschiedlicher Haarfarben – wirklich nicht zu leugnen. Vor allem das sympathische Lächeln haben die beiden Männer gemeinsam.

Greg selbst nennt sich übrigens „The Ginger Wizard“, ist 1,88 Meter groß und sollte eigentlich Fußballer werden. Bereits sein Uropa war Fußballnationalspieler, zudem interessierte sich der englische Profifußballverein Aston Villa für den Sportler. Damals war Greg 14 Jahre alt, entschied sich aber lieber für die Leichtathletik. Sieht so aus, als hätte er mit seiner damaligen Entscheidung hundertprozentig ins Schwarze getroffen.

Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de