Promiflash Logo
Rocco Stark & Kim Debkowski sind schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark & Kim Debkowski sind schwanger!

8. Aug. 2012, 16:00 - Promiflash Redaktion

Sie lernten sich vor sieben Monaten im Dschungelcamp kennen und lieben, zeigten sich in der Folge als schillerndes Traumpaar, wollten sogar heiraten, schockten dann aber mit einer plötzlichen Trennung.

Doch Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (26) rauften sich zusammen, wurden wieder ein Paar und besiegeln ihre Liebe nun anscheinend mit der ultimativen Krönung. Wie Freunde des Paares gegenüber Bunte.de äußerten, erwartet das Paar tatsächlich ein Kind. „Kim ist schwanger. Die beiden erwarten ihr erstes Baby. Die beiden freuen sich sehr.“

Mit dieser Meldung würden sich die zahllosen Facebook-Posts des Paares erklären, die in den letzten Tagen durchs Netz geisterten. Kim vermeldete zum Beispiel „überglücklich“ zu sein und kündigte die schönste Zeit ihres Lebens an. „Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer, gib ihnen Flügel!“, schrieb Rocco bereits vor einigen Tagen und erklärte, „Es ist das Beste, was mir je passiert ist“. Gestern meldete Kim noch: „Freue mich auf die Zukunft!! Und jetzt ARBEIT ARBEIT ARBEIT!“ Heute folgte dann die frohe Kunde.

Das Management bestätigte Kims Schwangerschaft gegenüber RTL. Wir freuen uns sehr für das junge Paar und natürlich auch auf das allererste Dschungelbaby!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de