Nachdem sich Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (26) kurz nach ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp öffentlich zu ihrer Liebe bekannten, glaubte niemand so recht an eine Langzeitbeziehung. Und tatsächlich: Nach nur sechs Monaten war schon wieder Schluss und das Paar ging getrennte Wege. Doch die Trennung sollte nicht auf Dauer sein. Denn offenbar haben die Sängerin und der Schauspieler jetzt nämlich wieder zueinander gefunden.

Schon die letzten Facebook-Einträge von Kim deuteten darauf hin, dass es ein Liebescomeback geben könnte. Der Vorsatz, der Ex-DSDS-Kandidatin, sie wolle kämpfen, hat sich anscheinend gelohnt, denn gegenüber Bunte.de bestätigten die zwei nun: „Ja, wir verbringen im Moment sehr viel Zeit miteinander und reden sehr viel über uns.“ Weitere Details wollten die beiden aber nicht ausplaudern. Rocco scheint aber zumindest schon wieder so richtig auf Wolke 7 zu schweben, auf seiner Socialnetwork-Seite ließ er vor einigen Stunden euphorisch verlauten: „Ich liebe das Leben!!“

Mal sehen, ob das Dschungeltraumpärchen beim zweiten Anlauf mehr Liebes-Glück hat und ob es nun endlich zur geplanten Verlobung kommt.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Rocco Stark, Schauspieler
Matthias Nareyek/Getty Images
Rocco Stark, Schauspieler
Rocco Stark beim Movie Meets Media Event 2014
Getty Images / Oliver Hardt
Rocco Stark beim Movie Meets Media Event 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de