Anzeige
Promiflash Logo
Lena Meyer-Landrut: Jetzt gibt's was auf die OhrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Meyer-Landrut: Jetzt gibt's was auf die Ohren

10. Aug. 2012, 11:43 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (21) meldet sich zurück und greift nach den Sternen! Seit dem Eurovision Song Contest 2011 wurde es ruhig um die Sängerin, Lena zog sich erst einmal von dem ganzen Trubel um ihre Person zurück und schrieb sich an der Uni ein. Doch irgendwie ließ sie die Musik dann doch nicht ganz los und so können sich alle Lena-Fans bald freuen, denn im Oktober erscheint ihr bereits drittes Abum „Stardust“.

Die gleichnamige Single dürfte so manch einem schon bekannt sein, denn derzeit läuft die sympathische Sängerin wieder einmal in den Radios rauf und runter und gibt schon einmal einen guten Vorgeschmack auf das kommende Album. Lena selbst ist von ihrem neuen Album so richtig begeistert, es sei etwas ganz persönliches geworden, schließlich ist es für sie auch das erste Mal, dass Stefan Raab (45) & seine Crew nicht beim Album mitmischten.

„Es fühlt sich trotzdem an wie mein erstes Album, weil alles so neu ist“, erzählte sie der Süddeutschen Zeitung. Vielleicht auch deshalb, weil Lena bei diesem Album zum ersten Mal auch eigene Songs beisteuert. Wir sind jedenfalls schon sehr auf „Stardust“ gespannt und freuen uns, bald wieder mehr von Lena zu hören und zu sehen bekommen.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de