Promiflash Logo
Promiflash-Pink! Joel Madden mit bunten HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Promiflash-Pink! Joel Madden mit bunten Haaren

10. Aug. 2012, 16:38 - Promiflash Redaktion

In Hollywood lieben es die Promi-Damen, sich die Spitzen bunt zu färben und so ihren Look sommerlich aufzupeppen. Doch auch die Herren der Schöpfung haben Lust, ihren Kopf farbenfroh einzufärben. Allen voran der modische Rocker Joel Madden (33).

Schon häufig zeigte er sich mit eingefärbten Kopfseiten. Erst kürzlich lief er mit violett und blau getönten Haaren durch Beverly Hills und bewies, dass er in Sachen Styling-Mut seiner Ehefrau Nicole Richie (30) in nichts nachsteht. Jetzt legte er noch eine Farb-Schippe drauf und erstrahlt in grellem Promiflash-Pink, während sein Oberhaar weiterhin tief schwarz erscheint. Wieder einmal hat er sich in die professionellen Hände des „Andy Lecompte Salons“ begeben und verließ diesen sichtlich zufrieden.

Zu der mädchenhaften Haarfarbe kombinierte er ein schwarzes Shirt, eine dunkle Jeansweste und eine klassische Sonnenbrille und wirkte damit alles andere als feminin. Auch seiner Liebsten dürfte dieser ausgefallene Look wohl gefallen – schließlich mag auch sie selbst es gerne bunt und unangepasst!

Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de