Anzeige
Promiflash Logo
Solange Knowles: Erster großer Fashion-JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Solange Knowles: Erster großer Fashion-Job

10. Aug. 2012, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist nicht nur die Schwester eines Megastars, sondern mittlerweile auch selbst auf dem Gebiet der Mode eine echte Vorreiterin. Bisher war Solange Knowles (26) vor allem als DJ und Sängerin unterwegs - mit ihren coolen Looks hat sie sich jetzt allerdings für ihren ersten großen Job im Fashion-Business qualifiziert.

Anfang des Jahres hat die Beyoncé (30)-Schwester bei der Agentur „Next model Management“ einen Vertrag unterschrieben und seither mehrere kleine Model-Jobs absolviert. Jetzt konnte sie sich eine ganze Kampagne sichern und ist nun das neue Gesicht der Marke Madewell. Für die aktuelle Herbst- Winterkampagne stand sie bereits vor der Kamera und hat sich in den lässig eleganten Outfits des Labels ablichten lassen. Mit diesem Job tritt sie in die modischen Fußstapfen von Alexa Chung (28), die das vorherige Werbegesicht der Marke war. Laut Pressemitteilung passe ihr Faible für Stilmix hervorragend zum Madewell-Konzept.

Die Bilder der Kampagne werden ab dem 4. September zu sehen sein!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in LondonGetty Images
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de